solar racking and tracking systems
Unternehmens Nachrichten
    Ksengs jährliche Dinnerparty
    时间是不是Shuttle-Jahre肠道。Im Handumdrehen nahertsich 2021 dem Ende des Jahres. Xiamen Kseng Metal Technology Co., LTD veranstaltete am 15. Januar 2022 die Willkommensparty 2022. Es ist sowohl ein perfektes Ende für 2021 als auch eine neue Herausforderung bis Anfang 2022. Ideen für Corporate Dinner Partys sind im Trend. Corporate Dinner Partys bieten Unternehmen die Möglichkeit, sinnvolle Verbindungen herzustellen. Bunte Aktivitäten zum Jahresende und zur Willkommensparty. Die besondere Party ist eine unterhaltsame Art, sich mit Mitarbeitern, Kunden und Freunden des Unternehmens zu treffen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Gespräche, gutes Essen, ein bisschen Musik und vielleicht ein paar Drinks gehören zu einer gut geplanten Dinnerparty einfach dazu. 1/Layout des Veranstaltungsortes (Bevor die Party beginnt, beginnen alle damit, den Veranstaltungsort, die Bühne, Geschenke, Preise, Unterschriften, Auftrittsübungen, Etikette usw. einzurichten). 2/Gäste und Mitarbeiter unterschreiben auf der Unterschriftenwand——Die Party hat offiziell begonnen, die Kunden, Freunde, Mitarbeiter des Unternehmens sind eingetroffen und haben ihre Namen auf der Unterschriftenwand hinterlassen) 3/Aufführung (Tanzen, Singen, Zaubern, Gitarre, Synchronisieren usw.),Bei diesem Bankett war der Raum voller Gelächter, alle waren glücklich, ließ die Familie Kseng zusammenhalten. 4/ Ausgezeichnete Mitarbeiter und exzellentes Management 5/Glückslos 6/Jahreszusammenfassung des General Managers für 2021 und Ermutigung und Erwartungen für 2022 7/Gourmet-Abendessen Das „Jahresendessen für Mitarbeiter“ des Unternehmens bezieht sich auf das „Jahrestreffen“. Bis heute ist der beliebteste Brauch, dass das Unternehmen Dinnerpartys und Mitarbeiter-Stipendienaktivitäten abhält, die Unternehmenseinheit kann diesen Tag nutzen, um das Jahr abzuhalten -Ende-Party innerhalb des Unternehmens, fassen die Unternehmenssituation des letzten Jahres zusammen und belohnen den verdienstvollen Mitarbeiter, so dass man sagen kann, dass es die Party ist, auf die sich jeder Mitarbeiter einer Unternehmenseinheit am meisten freut. Viele Unternehmen veranstalten auf der „Jahrestagung“ auch einige Tombola-Aktionen. Alle Mitarbeiter des Unternehmens nehmen daran teil, sind harmonisch und haben das Gefühl einer großen Familie.
    - Jan 19, 2022
    Kseng Teambuilding-Aktivität——Gourmet Festival
    Kurz vor Neujahr, am Ende des Jahres 2021, hat das Gourmetfestival von Kseng ausgewählte Teilnehmer der Kseng-Gruppe zusammengebracht. Einen Tag lang bieten elektrisierende Teilnehmer, zusammen mit dem Manager des Agritainments, kulinarisch die leckersten Speisen aus dem aktuellen Lebensmittel-Material an. Während der Tätigkeit ist die Arbeitsteilung klar. Die Teilnehmer entscheiden sich, ihr eigenes Essen vor Ort zuzubereiten und zu kochen, andere machen Knödel und grillen. Aktivitäten während der voller Lachen, Zusammenarbeit und gegenseitiger Unterstützung. Der Zweck von Teambuilding-Aktivitäten besteht darin, die Gruppe zur Zusammenarbeit zu motivieren, ihre Stärken zu entwickeln und etwaige Schwächen anzugehen. Daher sollte jede Teambuilding-Übung eher die Zusammenarbeit als den Wettbewerb fördern. Stellen Sie sicher, dass Sie Teambuilding in die Routinen und Praktiken am Arbeitsplatz der Gruppe integrieren.
    - Nov 30, 2021
    Passt auf! Umzug der Kseng-Fabrik an einen neuen Standort in Xiang'an
    beplay体育客服中心厦门Kseng金属科技有限公司,是国家s High-Tech-Unternehmen mit unabhängigen Rechten an geistigem Eigentum. Die jährliche Produktionskapazität kann 3 GW erreichen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in der wunderschönen Küstenstadt Xiamen, China. Mit der Erweiterung des Geschäfts von kseng und der kontinuierlichen Einstellung von Arbeitskräften kann die alte Fabrik nicht mehr alle Geschäftsauftragsprodukte aufnehmen. Um den Kunden qualitativ hochwertigere Produkte und den besten Service zu bieten, verlegte Kseng die Fabrik am 10. September an eine breitere Adresse. In Zukunft wird Kseng die Entwicklungsmöglichkeiten weiter konsequent nutzen, seine eigenen Vorteile voll ausspielen, um den Kunden bessere Qualität und effizientere Dienstleistungen zu bieten. Qualität und Service sind die einzigen Standards und Anforderungen von Kseng. Kseng nimmt diesen Werkswechsel zum Anlass, den Photovoltaikmarkt mit hochwertigen Produkten weiter zu entwickeln, die tiefgreifende Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen der Photovoltaikindustrie kontinuierlich auszubauen und die vielfältigen Bedürfnisse der Kunden voll zu erfüllen!
    - Nov 10, 2021
    Das Mittherbstfest – „Mondkuchen-Glücksspiel“
    Das Mittherbstfest fällt auf den 15. Tag des 8. Monats des chinesischen Mondkalenders. Seit Jahrhunderten fördert das Mittherbstfest Familientreffen, große Feste und den Genuss eines schönen Vollmonds. Eine Woche vor dem Mittherbstfest veranstaltete Kseng das kulturelle „Moocake Gambling“. Glücksspiel? Richtig, aber es ist auf jeden Fall legal. Apropos „Mondkuchen-Glücksspiel“, die Einsätze unter den Einheimischen sind Mondkuchen – und daher hat diese einzigartige Feier-Aktivität ihren chinesischen Namen „Bo Bing“. Es wird nur um das Mid-Autumn Festival herum gespielt. Das Glücksspiel hat sechs Preisränge, die in alten kaiserlichen Prüfungen als Gewinner genannt werden, und hat 63 unterschiedlich große Mondkuchen als Preise. Vom niedrigsten bis zum höchsten sind die Titel der sechs Ränge Xiucai (derjenige, der die Prüfung auf Bezirksebene bestanden hat), Juren (ein erfolgreicher Kandidat auf Provinzebene), Jinshi (ein erfolgreicher Kandidat in der höchsten kaiserlichen Prüfung), Tanhua, Bangyan und Zhuangyuan (jeweils die Gewinner Nummer drei bis Nummer eins bei der kaiserlichen Prüfung in Anwesenheit des Kaisers). Das einmonatige große Festival zog Tausende von Teilnehmern aus Fujian, Hongkong, Taiwan und Macao sowie Menschen aus einigen südostasiatischen Ländern an. Rund um das Mittherbstfest,in Xiamen, einer Küstenstadt in der ostchinesischen Provinz Fujian,werden Sie das angenehm silbrige Geräusch der rollenden Würfel hören. Jubel über Sieg oder Niederlage ist überall. Kseng veranstaltete „Mooncake Gambling“-Aktivitäten und köstliche Gerichte, um das Mittherbstfest im Restaurant zu feiern. Unter Gelächter kehrten alle mit einer vollen Ladung zurück!
    - Sep 15, 2021
    Gruppentour - entspannt die Stimmung, verbessert die Kommunikation
    Die Landschaft der fünf Berge überragt alle anderen, wobei Huangshan alle überragt. --Ksengs Tour zur Jahresmitte findet in Huangshan statt, dem Märchenland von Anhui. Erste Station: Tuschemalerei – Dorf Hong Das in der Shaoxing-Zeit der südlichen Song-Dynastie erbaute Dorf Hong hat eine mehr als 900-jährige Geschichte und ist eines der Wunder des historischen und kulturellen Erbes der Welt bezaubernde See- und Bergfarbe spiegeln sich gegenseitig wider, die Bewegung ist angemessen, überall ist die Szene, Schritt für Schritt in das Gemälde; es ist wegen seiner einzigartigen Form und wunderschönen pastoralen Landschaft als "Dorf in der chinesischen Malerei" bekannt. Zweite Station: Feuchtgebiet Xixinan Xixinan liegt im Bezirk Huizhou der Stadt Huangshan. Es ist nicht nur als altes Dorf bekannt, sondern auch für einen üppigen Pappelwald entlang des Flusses. Die Landschaft ist besonders ruhig, die von ausländischen Touristen liebevoll „Xixi-Feuchtgebiet in Süd-Anhui“ genannt wird. Hier zwitschern Vögel und duften Blumen, grünes Gras, wie eine Traumwelt, die Landschaft ist sehr schön! Dritte Station: Alte Straße von Tunxi Die gesamten Straßen und Gassen, die aus mehr als 300 Gebäuden im Hui-Stil bestehen, die in verschiedenen Epochen erbaut wurden, sind in Form eines Fischskeletts verteilt, schmal im Westen und breit im Osten. Die alte Straße von Tunxi befindet sich an der Kreuzung der Der Hengjiang-Fluss, der Shuai-Fluss und der Xin 'an-Fluss, daher ist er auch als Fluss der "Flussszene beim Qingming-Festival" bekannt. Er ist der am besten erhaltene alte Straßenmarkt in China mit dem architektonischen Stil des südlichen Song und Ming- und Qing-Dynastien. Vierte Station: Wunderland Huangshan Huangshan ist das Symbol des Tourismus in der Provinz Anhui, ein warmes und freundliches Symbol der Anhui-Leute, die Welt hat "die Landschaft der fünf Berge überragt alle anderen, wobei gesagt wird, Huangshan übertrifft alle diese." name.Huangshan ist im In- und Ausland für seine „fünf Wunder“ und seine umfangreiche Hui-Kultur berühmt und gilt als „der erstaunlichste Berg der Welt“. Die große Familie von Kseng kann die Landschaft gemeinsam genießen, damit das Team ein besseres Leben, eine bessere körperliche Verfassung, eine gesündere Psychologie haben, sich gegenseitig helfen, den Teamzusammenhalt und die Teamintegration verbessern und das Gefühl der Vertrautheit und die Fähigkeit zur Unterstützung verbessern kann gegenseitig.
    - Aug 02, 2021
    Xiamen Kseng Metal Tech CO., Ltd.——Werksinspektionsberichte
    Windkraft, Solarthermie und Photovoltaik gewinnen im Energiemix zunehmend an Bedeutung. Der TÜV unterstützt Hersteller, Betreiber und Dienstleister im Markt für Erneuerbare Energien in allen Fragen der Anlagensicherheit, technischen Sicherheit, Qualitätssicherung und Wirtschaftlichkeit. Demonstrieren Sie das Engagement von Xiamen Kseng Metal Tech Co., Ltd. für Qualität mit der TÜV-Zertifizierung. Als Hauptgrundlage und Basis von PV-Kraftwerken hat Qualität für Kseng als Hersteller von Solarmontagegestellen / Nachführsystemen höchste Priorität. In Bezug auf Haltbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Leistung ist Kseng bestrebt, Produkte herzustellen, die den Anforderungen der Kunden und den Anforderungen realer Bedingungen entsprechen. Das Folgende ist der Werksinspektionsbericht des TÜV über den Vor-Ort-Besuch bei der Firma Xiamen Kseng und der Fabrik:
    - Jul 21, 2021

Insgesamt3Seiten

Hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Baidu